Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Auf den nächsten Seiten möchte ich Ihnen meine kleine Hobbyzucht gern vorstellen. Wir wohnen in einer Kleinstadt in Ostthüringen.
In meinem Haushalt haben natürlich die Katzen das Sagen. Seelenhund Gizmo passt von der Regenbogenbrücke auf uns auf.
Ich habe mein Herz an den ursprünglichen Typ Maine-Coon verloren: dichtes Fell, eine moderate, gesunde Größe, stämmige Beine - einfach harmonisch zusammenpassend ohne Extreme.
Wichtig für mich sind vor allem die Liebe zum Tier, die Gesundheit, der Charakter und Rassestandard meiner Tiere. All meine Zuchttiere werden in regelmäßigen Abständen auf Herz und Niere geschallt und auf PL und HD untersucht.
Auf Ausstellungen sind wir nur selten zu finden, da ich den Ausstellungsstress für meine Katzen so gering wie möglich halten möchte. Championtitel sind uns nicht so wichtig wie glückliche Coonies.
Und nun viel Spaß beim Stöbern.